„Pro-Landwirtschaft Unterallgäu“

„Pro-Landwirtschaft Unterallgäu“

Landratsamt Unterallgäu/Kreisausschuss

Grünen-Antrag „Pro-Landwirtschaft Unterallgäu“ einstimmig verabschiedet…

Yippie!! 😊 Unser „Pro-Landwirtschaft“ Antrag wurde im Kreisausschuss einstimmig verabschiedet.

Und dann war es doch ein ganzes Stück Arbeit… sich durch eingefahrene Verwaltungsmühlen und die eine oder andere pessimistische Glaskugel-Prophezeiung im Gremium zu argumentieren. Aber wenn wir`s nicht versuchen, werden wir nie wissen, ob`s nicht was gebracht hätte.

Herzlichen Dank insbesondere an die Fraktionen der CSU, JWU, SPD und ödp (mit Mike Hammermayer von der FDP) für Eure Unterstützung und Eure konstruktiven Beiträge. Jetzt hoffe ich sehr, dass sich in der AG auch die Skeptiker mit einbringen und dabei die Parteizugehörigkeit keine Rolle (mehr) spielt. Letztlich geht es doch darum, gemeinsam Wege zu finden, um unseren Bäuerinnen und Bauern den Rücken zu stärken und sich für hochwertig regional produzierte Lebendmittel einzusetzen.

Den kompletten Antrag zum Download und Nachlesen findet Ihr nochmal hier.