Radldemo gegen den vierspurigen Ausbau der B12

Im Bündnis „B12-Ausbau – so nicht“ demonstrieren wir kurz vor der Wahl für eine zukunftsorientierte Verkehrspolitik und gegen den Straßenbaudinosaurier Allgäu-Autobahn, direkt auf der B12.
 
Wann: Am 19. September 2021 ab 11 Uhr
Wo: Gennachstadion SC Lindenberg
Wie: Fahrraddemo auf der B12 für die ganze Familie
 
Die Strecke ist nicht lang und kann auch von Kindern und älteren Menschen problemlos geradelt werden.
 
Details zur Strecke: Wir treffen uns am Gennachstadion für die Auftaktveranstaltung und radeln dann gemeinsam zur Auffahrt Jengen. Dort geht’s auf die B12 und Richtung Norden zur A96. Dann drehen wir um und machen uns auf den Weg zurück für die Abschlusskundgebung, die direkt auf der Straße stattfinden wird. Anschließend fahren wir in Jengen wieder ab.
Bitte möglichst mit dem Fahrrad oder dem Zug anreisen.

Datum

19. Sep.2021
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 13:00

Ort

Buchloe Lindenberg Stadion
B12
Kategorie

Veranstalter

Grüne Ostallgäu
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.