Das Coronavirus hat uns eingeholt.

Das Coronavirus hat uns eingeholt.

Ungerhausen/Unterallgäu

Das Coronavirus hat uns eingeholt…

In den letzten Wochen habe ich Land auf, Land ab an vielen Haustüren geklingelt, um persönlich kurz „Hallo“ zu sagen. Wegen der drastischen Ausbreitung des Corona-Virus werfe ich bei meinem heutigen Spaziergang durch Ungerhausen nur Flyer ein; unsere Geschäftsstelle hat zudem alle restlichen Wahlkampfveranstaltungen abgesagt.

Ich finde das sehr schade, da mir der persönliche Kontakt mit den Menschen schwer am Herzen liegt und bei meiner heutigen Tour gleich was gefehlt hat… Allerdings ist Gesundheit wichtiger als Wahlkampf – das Wohlergehen der Menschen ist klar an die erste Stelle zu setzen. Lediglich am Samstag Vormittag werden wir deshalb noch einen Infostand in der Mindelheimer Innenstadt aufstellen – wer sich traut, darf gerne vorbei kommen… 😉
Auf Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und Haustürbesuche werden wir hingegen verzichten.

Selbstverständlich stehe ich aber nach wie vor gerne per Email für Ihre Fragen oder Anregungen zur Verfügung.